DANKE!

Eine Homepage zu erstellen fordert viel Zeit und Arbeit. Oft ist es nicht einfach, brauchbare Fakten im "Informationsdschungel Internet" zu finden.

Des Weiteren waren wir ständig auf der Suche nach schönen Fotos, die die Texte ein wenig auflockern und einen kleinen Einblick in die Igelwelt geben sollten.

Zum Glück haben uns dabei erfahrene Züchter sowie User aus dem Forum "Hedgehog-Connection" weitergeholfen.

Hiermit wollen wir uns noch einmal namentlich bei all unseren Helfern bedanken:

 

Anja (Shamrock Hedgies)

 

Anne (Cologne Hedgies)

 

Celina (Hanse Hedgies)


Ingrid (Dreamy Hedgies)

 

Jürgen

 

Nora

 

 

Sarah (Sasi Hedgies)

 

 

Simone (Roadschuh Hedgies)

 

Stephanie (Wildhome Hedgies) 

 

 

Yvonne

Wir danken dir für deine Unterstützung bei der Bildersuche.


Für deine Unterstützung möchten wir uns bedanken.

 

Auch dir danken wir für deine Hilfe und Bilder deiner Stachelnasen.

 

Danke für deine tollen Bilder und deine Verbesserungsvorschläge.

 

Auch dir wollen wir für deine Unterstützung danken.

 

Du hast uns schon am Anfang geholfen. Dafür sind wir dir sehr dankbar.


Du hast so schöne Fotos für unsere Farben-Seite zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

 

Danke, dass wir das Foto von deinem Langohr verwenden durften.

 

Dankeschön für das Foto deines wunderschönen Chocolate Igelchens.

 

Danke für die Fotos deiner süßen Stachelnasen.

 


 

 

..und der größte Dank an:

Nadine

Danke dass ich an der Homepage aktiv mitarbeiten durfte. Es war eine lehrreiche und interessante Erfahrung. Dank dir und der Homepage hatte ich während nicht ganz so spannenden Unterrichtseinheiten eine sinnvolle Beschäftigung. ;)
Ich freue mich total, dass die Seite so toll geworden ist! & danke für das wunderschöne Titelbild. ;)

DANKE, DANKE, DANKE!!!!


Wir sind im zooplus Partnerprogramm (Gutscheincodes auf der Startseite oder unter "Links"):

zooplus 10% NK

Loading

Danke an

Besucherzaehler

Besucher seit Feb. 2013