Das bin ich:

Mein Name ist Verena und ich wohne im wunderschönen Oberösterreich. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester.

 

Ich hatte immer schon ein großes Herz für Tiere und durfte meine Leidenschaft auch als Kind voll und ganz ausleben.

Vor einigen Jahren hat mich schließlich das Igelfieber gepackt. Im September 2012 zogen dann endlich die Schwestern Luna und Stella von den Dreamy Hedgies bei mir ein und bereicherten mein Leben. Innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich mein Bestand - im Mai 2013 kam Laila aus privater Haltung zu mir und im Juli 2013 folgte ihr Amari, ebenfalls aus privater Haltung.
Nachdem Luna im August 2013 nach kurzer unerwarteter Krankheit verstarb, fand im Jänner 2014 die hübsche Rania aus privater Haltung den Weg zu mir.
Leider trat im Oktober 2014 auch Leila die letzte Reise ins Regenbogenland an.
Seit Dezember 2014 macht Tamika von Daniela die Vierer-WG wieder komplett.

 

Ein Leben ohne Tiere ist für mich unvorstellbar und ich freue mich auf viele schöne gemeinsame Jahre mit meinen Stachelnasen und dem Rest meines kleinen „Zoos“. 

Wir sind im zooplus Partnerprogramm (Gutscheincodes auf der Startseite oder unter "Links"):

zooplus 10% NK

Loading

Danke an

Besucherzaehler

Besucher seit Feb. 2013